Kann ich mein Produkt bei Nichtgefallen umtauschen?
Leider können Artikel, die individuell bedruckt oder zugeschnitten wurden, nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden. Diese Produkte wurden kundenspezifisch hergestellt und lassen sich in der Regel nicht wieder verkaufen.
Mein Produkt weist einen Mangel auf (Reklamation), was muss ich tun?
Im Falle eines Versandschadens sind Fotos der beschädigten Ware und Verpackung sehr hilfreich. Wenn es sich um einen Produktionsfehler handelt, bitten wir auch hier um Fotos, sofern möglich. Bitte beachten Sie, dass das Foto das gesamte Produkt zeigen muss, damit wir aktiv für Sie werden können.
Ich wohne außerhalb Deutschlands, aber mein Land ist nicht in der Liste aufgeführt. Was kann ich tun?
Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, in der Sie angeben, wohin die Ware gehen soll und welche Ware (Art, Menge und Abmessungen) Sie benötigen. Wir werden Ihnen dann mitteilen, welche Versandkosten anfallen.